www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 13. Februar 2015

Rom

 ich packe meinen Rucksack und nehme mit...
 ...ein kleines Häckelmonster nach Rom...
... und besuche den Papst bei seiner wöchentlichen Audienz....
herzlich 
Piri
Herrliche Tage in Rom verbracht, bei sommerlichen Temparaturen und..
... wir kommen wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    das muss wunderbar gewesen sein! Eine so spezielle Auszeit tut doch einfach gut!
    Und dein kleines Monster durfte mit :-)))) sicher war es aufgeregt!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!! Wir haben aus der Zeitung erfahren (also nicht der Besuch des kleinen Häkelmonsters;)), dass es wieder soweit war!! Ich hoffe, es war nicht all zu kalt und Du konntest Dein Italienisch gebrauchen!
    Auf alle Fälle gutes Heimkommen;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri