www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 1. Februar 2015

Taschenmonster

 oder Pocket Monster sind bei mir voll im Trend
 schon für die Augen musste ich in Serie.....
 damit diese süssen, frechen und wirklich flauschigen...
 Gesellen auch etwas sehen können.
 ja, ja, kommt nur näher, nur nicht so scheu...
 ich finde, sie sind für die Kamera absolut geschaffen.....
und geben ein wunderbares Gruppenbild ab.
-lich Piri

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, sind die wieder härzig! Taschenmonster??? Viiiiel zu schade um sich in der Tasche zu verstecken. Dieses Outfit, ja, das kann die bunte Fasnacht echt nicht mithalten. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow.. ihr hab ja reichlich schnee.. so schön...
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  4. hahahhaaaa die sind ja süss und so als gruppe total der hingucker!!! was du alles so zauberst...kompliment!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. :-))))) die sind wirklich fotogen! ......und im Schnee ist die bunte Schar auch total süss!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die Poketmonster sind ja super !!!
    Bei mir entsteht gerade ein Poket-ZOO - Schweinchen, dicke Hummel, Froggy und Eulchen hab ich schon.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri