www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 23. November 2014

magic,

 mille colori von Lang und
ein wenig Rita sind da im Spiel.
Herrliche zwischendurch Arbeit, um die Seele im
Farbenbad baumeln zu lassen.
Wollt ihr mehr sehen ?
Fröhliche Woche 
wünscht
Piri

6 Kommentare:

  1. Meine liebste Schweizerin schwelgt wieder in Farben - ist das schön! Und NATÜRLICH mag ich mehr sehen:-))). Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich all diese bunten Gute-Laune-Farben!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben! ♥
    Bitte mehr davon!!!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für Farben! So schön fröhlich bunt, da macht häkeln doch noch mehr Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Diese Grannys sehen so schön aus und ich hab hier auch noch irgendwo Mille Colori...Ich habe mir mal diese Blogseite angesehen und da gibt es total viel zu sehen;)
    Ich tippe da eher auf eine Tasche....;)
    Wünsche Dir einen ganz gemütlichen Abend!!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri