www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 27. August 2014

Wintervorrat

 so eine Etikette schmückt das Glas
und versüsst den Inhalt.
herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da schmeckt der Inhalt gleich nochmal so gut!

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. gseht beides sehr à-mächelig us ,
    d' Etikette , wie au de Inhalt .
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst und bestimmt sehr fein!

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Piri, ich mag deine Etiketten sehr - so schön nostalgisch und passen so schön zum leckeren Inhalt! Ganz viele liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. So schön deine Piri-Design Etiketten!
    Da wir selbst jede Menge Mirabellen im Garten haben, würde es mich interessieren, wie du die Mirabellen im Glas haltbar gemacht hast. Hast du sie in Zuckerwasser gekocht?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri