www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 13. August 2014

rote Be...

 Schnecken oder Mäuse haben Löcher gefressen...
und so hat sich das Bild angeboten...
alles ganz harmlos...
und es gab viel zu lachen...
dann geh ich mal 
in Gläser einmachen...
bei Regenwetter...
Piri 
im Gemüsegarten

Kommentare:

  1. So haben die kleinen Tierchen doch ein Kunstwerk geschaffen. Ich muss darüber lachen. Toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zum schmunzeln gfürchig.......
    Lachende Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri,
    uiiiiiiii.......... zuerst bin ich gerade erschrocken und hab mir gedacht: Das passt doch nicht zu all den schönen Sachen, welche ich auf deinem schönen Blog gesehen habe!!!! Bei solchen Sachen, möchte ich auf keinen Fall Follower sein :-(
    ***lach****lach**** grosses aufschnaufen und schallendes Gelächter! Die Piri hat Humor.....toll.... dann hab ich mich doch richtig eingeschrieben! Freu mich hier zu sein!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Piri
    jetzt hast du die rote Beete nieder gemetzelt ,
    so was aber auch....hi,hi,hi.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri