www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 17. August 2014

Landfrauen Agenda 2015


Mit viel Herzblut haben vier Landfrauen zum selbstgewählten Thema 
"Früchte und Beeren"
52 Texte geschrieben, die uns durch das Jahr begleiten können.
Auch Rezepte, Geschichten und kleine Weisheiten findet ihr in der Agenda,
untermauert oder umrandet mit kleinen Bildern von mir,
ist dieser Kalender ein täglicher Begleiter.
Jede Woche hat eine übersichtliche Kalender Seite,
 in der man gerne nach vorne, oder auch zurück blättert.
Beispiel,
aus der 2013 habe ich die Apfel Pizza als tolles Rezept gewählt,
welches oft bei uns gebacken wird.
 Hier ein kleiner Einblick bei der Entstehungsphase...

und aus der aktuellen 2014 Agenda liebe ich dieses Rezept auf Vorrat. Mein Garten liefert alle Zutaten für die selbstgemachte Gemüse Bouillon.
Möchtest du auch so einen tollen Jahresbegleiter in Form eines 
A5 Taschen Kalender ? 
bei den 
unter 
Bücherecke
findest du die 
E-Mail oder Adresse
zum bestellen.
 Piri


Kommentare:

  1. Freu mich schon lange auf eine weitere Landfrauen Agenda! Sogar mein Mann besitzt eine und benutzt sie als Rapportbuch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    ich freu mich auf eine weitere Ausgabe der Landrauen-Agenda.
    Aber man stelle sich vor das in gut 4 Monaten auch schon wieder das alte Jahr um ist , Wahnsinn , wie die Zeit läuft.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri