www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 11. Mai 2014

ein Hase gehäkelt

kommt bei mir nicht alleine.....
 deshalb werden sie in Gruppen gehalten und kommen mit an den nächsten Markt.
Hat jemand das Gefühl, diese Hasen haben Ostern verpasst.....
liegt ganz falsch....
aber...
sie sind Träger der Goldhasen (mmmhhhh so fein) ihrem 
Halsschmuck
ein weiteres , absolut kalorienfreies
Produkt aus dem Hause 
PIRI
 
Und ich grüsse den grossen Goldhasen, der nach 
Solingen ausgewandert ist.

Kommentare:

  1. Ach sind die dir aber süß gelungen, liebe Piri! Einen schönen Sonntagabend noch wünscht dir die Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jööö Beby, die sind ja echt megasüss geworden. Gespannt bin ich jetzt drauf, was für ein Hase dann die grosse Glocke trägt ... diejenige Glocke, die noch unterwegs sein wird zu dir :-)
    Hoffe, du konntest doch noch einen warmen Kafi trinken :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri