www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 21. Mai 2014

Alltag einer Landfrau

 alle Kartoffeln im Gemüsegarten aufgehäufelt.....
und auch sonst schon ordentlich Unkraut gejätet....
 besonders schöne Blumen  gekauft für um das Haus, mit einer lieben Frau 
(Fuchsien eine Liebe)
 Einzelstockbehandlung auf dem Feld gemacht...
 noch mehr Circus Wagen aus Karton zugeschnitten....
für den kommenden Markt
 was der Bauer auf der Wiese, Feld und Matte mit den grossen Maschinen,  
die Bäuerin unter den Bäumen.....






waschen, putzen, kochen e.t.c.
gehört auch in einen bäuerlichen 
Haushalt.
und wenn ihr mich sucht, da im Netz
ja dann könnt ihr denken, wo ich gerade bin,
nur nicht am Computer.
Wir lesen uns
Piri


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du trotzdem zwischendurch Zeit für kleine Skizzen findest! Frohes Schaffen und ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles nach viel Arbeit an, aber wenn man sie gerne macht, macht es ja auch Spass und da Du uns zwischendurch immer noch mit schönen Bildchen verwöhnst, kann es so ganz schlimm ja auch nicht sein:-). Trotzdem toll, dass Du das alles bewerkstelligst.
    Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Piri, deinen malerischen Ausflug in dein Leben habe ich wie immer sehr genossen:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri
    dein gemaltes Leben ist ja super süss ,
    man ahnt kaum wie streng es in Wirklichkeit ist ,grins.
    GLG caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri