www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 3. Mai 2014

Vorlage Bogen Circus

Wie gefällt euch dieses Bild ?
Oder soll ich fragen; wie gefallen diese Wagen?
 Ich wollte mehr Circus Wagen und ich wollte sie selbst fertigen.
So habe ich einen Bastelbogen entworfen, der auf einem A4 Blatt alle nötigen Teile hat, damit man einen Wagen schneiden und kleben kann.
 Nun konnte ich Farbe auftragen. Zuerst mit weiss grundieren und das Dach mit kräftigen rot streichen.
Ich benutze Acryl Farbe.
 Kleine Details geben dem Karton Charakter....
 .... und nicht vergessen die Räder gehäkelt, die ich nun mit Heissleim aufklebe,
so auch der ganze Wagen zusammengeklebt wurde.
 Es hat riesig Spass gemacht, diese zu entwerfen, auszuarbeiten
und mit kleinen Detail's zu versehen....
 ... wie immer hübsch fotografieren.....
 .... mein Garten eignet sich ja schon.... 
aber schon bald gehe ich an den Original Schauplatz
und dann erhoffe ich mir Sonnenschein für 
meine Fotos.
Die Bastelbogen werden noch vorbereitet 
und kommen dann mit an den nächsten Markt.
Juraparkmarkt
1. Juni in 
Wölflinswil
siehe grüner Kasten oben rechts
Herzlich 
Piri

Kommentare:

  1. Einfach herrlich!
    Wunderbar kreativ!
    Liebe Sonntagsgrüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. jöööö die sind ja absolut süss!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. mega gefallen die mir!!!!! ich bin ja au zirkus! weisch wie hab ich s gliebt wo dr gröscht mit em zirkus umenzogen isch! ICH WILL AU!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich Beby, eine süsse Idee megatoll umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. D`Idee mit em Bastelboge find ich sehr guet! Gsend sehr schön us, d`Farbe gfalle mer super! :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein wagenzug sehr, liebe piri (den "originalschauplatz" habe ich ja auch schon gesehen ☺) eine hübsche idee ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri, hab Dank für den lieben Brief mit den Zirkuswagen, ein Kindheitstraum mit dem Zirkus zu fahren (naja meiner wars nicht..., aber mein Sohn hatte eine heftige Zirkusphase....) demnächst mehr in der Post, aber das dauert noch ein bischen... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri