www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 2. Februar 2014

seltene Vögel

 
 Winterfütterung ist nicht unbedingt nötig,
 doch ist es spannend, die Vögel zu beobachten.
Und besonders freut es mich, wenn ein so seltenes Tier vor meine Linse hüpft.
Piri

Kommentare:

  1. Genau dieses Thema hatten wir heute auch: Winterfütterung des Vögel ist diesen Winter bzw. war bis jetzt jedenfalls, nicht nötig. Aber hey, Du glänzt da mit einem irre schönen Weidenvogelhäuschen. Sooooooooooooo schön!!! Griessli Cornelia PS: die gehäkelten Vögel sind natürlich auch härzig:-)

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön, liebe piri! die vögeli sowieso, aber auch dein futterhäuschen ist sehr schön! also bei uns ist grad fütterung nötig, bin aber gespannt, wie lang der puderzucker diesmal anhält...
    grüessli in die warme stube, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    das Weidenfutterhäuschen ist wunderschön
    und die Vögel sind ganz besonders entzückend ,
    wenn auch wohl sehr selten an zu treffen .
    liebgruess caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri