www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 26. Februar 2014

Magyar

 Dieser Herr bildet den vorläufigen Abschluss meiner 
Püppchen Serie.
Nicht das mir die Ideen aus gegangen sind,
 aber ich arbeite momentan intensiv an der neuen Agenda 2015 für die Landfrauen.
 Und weil es so passend ist...
 .... das Rezept für einen Schweinebraten,
 hab ich das Tier kurzerhand zerlegt.
Natürlich in Rosa wie die.....
 Schweinchen meiner Hirtenfrau vom letzten Post.
 Und was den Alltag versüsst..... sind rosa Blümchen, die mit der Post kommen,
Danke Michaela !
Wir lesen uns

Kommentare:

  1. Liebe Piri, auch wenn ich Dir schon lange keine Kommentare hinterlassen habe, erfreute ich mich an Deinen fantastischen Püppchenzeichnungen. Die sind einfach wunderschön...
    Liebe Grüsse Dir aus Riehen, Hans-Peter

    PS. ich habe mich in den letzten Monaten im Herstellen von Lyrik-Fotografie-Videos im YouTube verloren: http://www.youtube.com/channel/UC-UHPHnMUWbq9zx7J8-7bnw/featured

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Post angekommen ist! Liebe Grüße auf den Bauernhof
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri