www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 9. Februar 2014

Marzipan

was ihr hier seht, ist nicht aus Marzipan
 doch die Farbe ist echt süss
 da sind im Eiltempo viele rosa Schw.... entstanden
 zusammen genäht warten sie auf die Füllung ( 100% Schafwolle )
sehen sie nicht zum anbeissen aus ? 
richtig verpackt, stehen sie einem Glück bringendem Marzipan Schweinchen aus der Konditorei in nichts nach.
Da müsst ihr nicht mal Marzipan gerne haben.
Meine Schweinchen kommen mit an den nächsten Markt,
wann der sein soll, erzähle ich gerne hier, wenn es soweit ist.
Bis dahin müssen die Bilder genügen.
herzlich Piri
Möchtet ihr noch mehr Schweine gehäkelt sehen ?


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, deine Kunst steht meiner in keinster! Weise nach, denn deine Schweinchen sind absolut ne Wucht! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hihihiii die sind soooo sweet und du hast auch so ein maschinchen im arm...ein häkelmaschinchen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    gegen Deine kalorienarme Glücks-Schweinchen -Variante ist nichts ein zu wenden ,
    die sind einfach nur zuckersüss.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. auwei, soooooo viele hast du gezüchtet? ich bin ja sehr gespannt auf deine marktneuigkeiten... erst aber mal wünsch ich euch einen schönen ausflug zum abenteuerkind ☺ ich freu mich sehr auf freitag!!!! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Aber wirklich so genau so süss, sind die!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri