www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 12. August 2012

Mars kontakt !

Diese Woche:
Während mein Bauer maschinell,
 wild mit Blümchen um sich warf
 und Kontakt mit Außerirdischen hatte,
versuchte ich, das gemeine Fussvolk, seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Einen lieben Gruss aus dem landwirtschaftlichen Alltag
Piri

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine witzige Zeichnung, sehr schön! BRAVO...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du sie erlangt? Die Aufmerksamkeit ;) Wie gehts dem Raps? Ich muss unbedingt meine Stadtansicht besuchen, ob sich mein Bild nun endlich verändert. Euch gute Ernte!

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat schon einen Mann, der mit Blümchen um sich wirft, die alle seiner Liebsten zu Füßen fallen. Man muss es einfach richtig zu deuten wissen:-). Die sind alle für Dich und damit er Dir das passende Lied dabei vorsingen kann, holt er sich Anregung bei den Außerirdischen. Nun fehlt Dir nur noch eine Gegensprechanlage, damit Du es dann auch hören kannst. Viel Spass weiterhin und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Haha, toll gezeichnet! ...und gelungen??? (...die Aufmerksamkeit zu erlangen und der Mars-Kontakt!)
    Du hast jetzt sicher einen Blumenstrauß zu Hause, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild!!! Eigentlich ja eine Bildergeschichte ;-)
    Ich werd jetzt mal wieder öfter vorbeischauen... :-)
    Danke für deine lieben Worte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri