www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 23. August 2010

Noch mehr Eulen...

Noch mehr Eulen gefällig ?
Diese Zwei sind nach den Vorlagen " Eulenglück " entstanden.

Alle Arbeiten sind von Hand, nur ich, die Nadel, der Faden und mit Filz entstanden.
"schwarze Katzen bringen Glück".



Oh ! nicht vergessen den Hr. Schneemann, erinnert sich noch jemand an den Herrn ?
Diese Zwei schmelzen garantiert nicht.


Und weil ich so viel gefallen fand an diesen kleinen Seelenwärmer,
dürfen alle mit an den
im Oktober.

liebe Grüsse
beby-piri



Kommentare:

  1. liebe barbara, ach sind die allerliebst, vorallem die eulen machen sich wunderbar auf deiner gartenmauer :-)
    ganz herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    ...das ist ja jetzt lustig: ich wollte gestern bei deinem Eulenbild etwas wegen dem Herbstmarkt schreiben. Fand aber auf der Homepage eurer Gemeinde kein Datum, drum hab ichs dann gelassen.

    gglg simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Beby
    Hej, die sind einfach knutschig, süss, warm, lieb ... das gibt ja einen bunten gluschtigen Stand am Herbschtmärt!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, die sind allessamt der Hammer! Ich bin so beigeistert von Deiner Arbeit! Und wie toll Du alle in Szene gesetzt hast! Traumhafter Hintergrund!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri