www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 19. August 2010

Eulen in Skizze 1

Schon wollt ich den Text in die Sprech-blase schreiben, da dacht ich mir , vielleicht hätte jemand ne bessere Idee. Nun bist du lieber Leser aufgefordert, das Eulenglück zu vervollständigen.
Freue mich !

Kommentare:

  1. "Glaub mir, der Sommer kommt nocheinmal zurück"

    Den Satz wünsche ich mir sofort in die Realität umgesetzt!
    Herzliche Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Beby, da stellst du uns ja eine Frage ... also ich könnt mir vorstellen, dass die Eulenmama sagt: "Gell Kleines, wenn denn über die Strasse fliegst ... immer schön nach links und rechts schauen bevor du Gas gibst!!!"
    Es liebs Grüessli
    Ida ... ach ja, den Eintrag vom Sommer wünschte ich mir natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vor'm Fliegen hat "Klein Euli" Angst,
    doch Mama stupst sie an:
    "Es wird nicht besser, wenn du bangst, nun fang doch endlich an!
    Hör auf mit dem Geheule, du bist doch eine Eule..."

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, Kleines, es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen...
    ganz herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. "Schau mir in die Augen, Kleines"

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. "Und immer schön zwischen den Blättern verstecken! Die Menschen denken nämlich, wir wären Nacht-Eulen und es ist besser, wir lassen sie in dem Glauben!"

    Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Viele sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für die tollen Sprechblasen. Ich werde mich für 4 Sprüche entscheiden müssen, (mehr hat auf einem Papier nicht platz). Chillibean hat den Nagel auf den Kopf getroffen und meine Liebe gehört dem Reim, ja liebe Stricksonne. Nun werde ich das ganze noch farbig gestalten, bis demnächst.... herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da müsste ich erst mal genau drüber nachstudieren, aber zuerst melde ich mal, dass wir wieder gut daheim angekommen sind. Die Ferien in Frankreich haben wir sehr genossen und ich glaub, Lara hat auch ein paar Fotos mitgebracht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri