www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 10. Juni 2010

Landfrauenausflug


Nur kurz ein Foto vom heutigen Tag.
Klein-Venedig heisst das/der Stadtteil von Colmar.
Und ich bin richtig happy, dies heute gesehen zu haben.
herzlich Barbara

2 Kommentare:

  1. Das war sicher herrlich und einen schöneren Tag hättet ihr euch ja nicht aussuchen können. Heute morgen war ich übrigens im Sport-X und bei den Plastikschuhen musste ich einfach an Salat denken. Warum nur?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja Colmar isch wunderschön , ich bi im Elsass ufgwachse, und bi immer mit mine Grosseltere dört ane. Für mi e Stadt mit viele wunderschöne Erinnerige.Schön häsches au du dörfe erläbe.lg Anki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri