www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 25. Juni 2010

Kitschwelt

.
Diese Briefumschläge sind nach Anleitung von Frau Kitschwelt entstanden.
.

.

Bewaffnet mit Bleistift und gespitzten Farben,
habe ich die Anleitung beherzigt
und mich an die Arbeit gemacht.
.
Sogar das Eulenglück hat ein ganz neues Gesicht erhalten.
Es hat sehr viel spass gemacht, die Briefumschläge zu bemalen
herzlichen Dank Eve für die Anleitung.
http://www.kitschwelt.ch/



Kommentare:

  1. hach, total süß umgesetzt, ich liebe deine zeichnungen ja sowieso! und eine gute idee von kitschwelt!

    AntwortenLöschen
  2. liebe beby...
    wow... ich bin hin und weg. die briefumschläge sehen fantastisch aus. ich schreie vor freude ..kreisssssch. entschuldigung, kann mich gerade nicht erholen, sie sind umwerfend. wenn es recht ist werde ich dich verlinken und in meinen post setzen. diese umschläge muss die welt sehen.
    wundervoll, dass du mein rezept umgesetzt hast.
    herzlichen dank
    in liebe deine eve

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTISCH.. mit den Farben so zu spielen.. einfach toll.. alle beide..
    viele grüße unbekannterweise
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaammer............so super!!

    AntwortenLöschen
  5. Also die Umschläge sind echt der Hammer. Eine super Idee.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super super tolll geworden, so würd ich auch gerne Post kriegen.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ui ist das schön!!!!!!!!!! ich möchte auch malen und zeichnen können, aber dieses talent schlummert wohl noch gaaaaaaaaaanz tief in mir drin und will einfach nicht erwachen :-)

    super schöne briefumschläge hast du gezaubert!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die süüüüüüs.
    Habe die anleitung bei Kitschwelt auch gesehen....muss es dann irgend wann ein mal ausprobieren! Aber so wunderschön wie Deine und Madam Kitschwelt`s Bilder werden sie nie im Leben!!!!
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. wow - einfach genial schön!

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Total süüüüß deine Umschläge!!!
    Da freut man sich doch gleich noch mal doppelt so sehr über die Post!
    Meine Adresse hast du ja, hehe ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. huhu, schau mal hier, du kannst beim gewinnspiel mitmachen http://bastelangie.blogspot.com/2010/06/bunte-briefpost.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri