www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 6. Juni 2010

3 Min. . . .

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Schreiben " sie haben gewonnen" !
3 Minuten einkaufen ohne zu bezahlen.
Im Geiste rief ich unseren Dorfladen bildlich ab und startete meine virtuelle Einkaufstour.
.
Das erste Gestell ist mir Oel, Senf und Mayo gefüllt, weiter zu den Gewürzen, Reis, Teigwaren; oh-seitlich noch der Honig, dann all die Birchermüsli, Kaffee und ab zu den Frisch und Kühlwaren.
.
Am letzten Freitag war es dann soweit. Ich wurde vom Volgteam herzlich empfangen, mit Kaffee und Kuchen begrüsst, ein Foto wurde geschossen und dann kammen auch schon die 3 Minuten.
.
Im Geiste die Einkaufstour verinnerlicht, schaffte ich es bis zu den Waschmittel. . . . die Kosmetik Abteilung, das Weinregal . . . ja und die Schokolade blieben auf der Strecke!
.
Wenn eine wohlüberlegte Hausfrau, während 3 Minuten zur hamsternden Einkaufsbestie/Furie mutiert, frage ich dich Leser, fühlst du dich dann wohl in deiner Haut ?
.
Mit zwei vollen Einkaufswagen durfte ich den Laden verlassen.
Ein schöner Gewinn und auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an das Volgteam.
Danke !
au ja, einen weiteren Eintrag findest du auf

Kommentare:

  1. :-))) Nein Beby, ich würde mich nicht wirklich wohl fühlen - definitiv nein. Aber toll ist es schon - so ein Gewinn und ich bin mir sicher, jeder würde gerne mal für ein paar Minütchen den Einkaufswagen gratis füllen wollen/können/dürfen. Gratuliere dir nochmals auf diesem Weg zu deinem Gewinn! Freu dich einfach dran - und jetzt hast du es hinter dir und die ganze Aufregung drumrum wird euch allen wohl noch einige Male mit einem Lachen in Erinnerung kommen - uns auch.
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. da ich nicht zu den "wohlüberlegten hausfrauen" gehöre, lach, wäre ich auch gern die "einkaufsbestie" gewesen!!! eine tolle sache und herzlichen glückwunsch! sonnige grüße von der terasse

    AntwortenLöschen
  3. wow.... :-)

    das wäre mein ding!!! herrlich muss das sein!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, 3 Minuten sind furchtbar kurz. Gut, dass du dich gut vorbereitet hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    ...gibts da keine Fotos davon? Oder warst du sooo schnell durch die Regale geflitz, dass man dich eh nicht gesehen hätte !

    Das war sicher sehr aufregend...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. ja, doch liebe Simone, klar gibt es Fotos, aber auf keinem glänze ich wie ein Fotomodel, so lasse ich es doch lieber bleiben :-) es folgt sicher eine neue Ausgabe von " euse Lade " und da grinse ich mit den zwei verantwortlichen Volg Frauen um die Wette. Tja, danke allen für die Glückwünsche, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri