www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 20. Oktober 2017

eye catcher

ich bin kein Freund der engl. Wörter im deutschen Sprachbereich
doch finde ich eye catcher treffender als 
Augenfänger.
auf dem Bild seht ihr meine selbstgemachte Bouillon mit Gemüse aus meinem Garten, abgefüllt, hübsch verpackt und...
... mit einem Augenfänger ausstaffiert, damit der Besucher gleich informiert ist, was die Marktfahrerin hier verkaufen möchte.
nach dem gleichen Prinzip...
duftende Seife mit Engel Motiv.
Ich habe mir sagen lassen, dass mein gezeichneter Engel, den ich 
zu Verfügung stelle,
ein gut gehender Artikel ist.
mich freut's !
nein, meine Zwerge sind  noch nicht von der Bildfläche,
immer wieder erscheinen sie in einer Form durch das Jahr.
Hier in Seifen für schwer arbeitende Gärtner oder 
grämige Schlafmützen die unbedingt ein lächeln brauchen.
alles zu finden nächsten Samstag in unserem Dorf

Kommentare:

  1. So schöne Sachen hast du gewerkelt, ich wünsche dir einen ganz schönen Markt und einen guten Verkauf.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe beby-piri...
    ne echt tolle idee und wiedermal hübsch gemalt.
    in liebe eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri