www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Herbstmärt


Alle Jahre wieder
kommt unser Herbstmarkt
mit der unverkennbaren
Birne
am Dorf Eingang.
Nein, nicht gehäkelt !
Aber ich hab durch das Jahr einige Ideen um gesetzt und meine gemalten Karten schön eingepackt, damit ich in alter Frische mich an diesem Samstag präsentieren darf.
kommst du auch ?
und meine orientalischen Socken !
die geben mir bestimmt warm, wenn ich den ganzen Tag an meinem Stand stehe und am Abend den Einsatz bei den Landfrauen im Service antrete.



Kommentare:

  1. Bist wirklich fleissig am Sockenstricken. Deine orientalischen Socken werden Deine Füsse bestimmt gut wärmen, habe gesehen, die haben ja Chili- Peperoni- und auch Currystreifen. Eindeutig feurige Elemente ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, schön, dass dir meine Büesi gefallen. Deine gestrickte Socken sind sehr wirklich gelungen!! Leider bin ich ein wenig heikel, mich beissen die gestrickten Socken immer ein wenig :-( Liebe Grüsse und auch Dir einen schönen Herbstmärt!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri