www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 14. April 2017

Moosgrafiti

irgendwo habe ich gelesen, wie es funktioniert....
..dann habe ich Moos gesammelt, die geeignete Wand gesucht
und mich in dieser Kunst versucht.
Für den Anfang finde ich es echt gelungen.
Mir schwebt da noch ein besonderes Motiv vor.....
...bestimmt werde ich davon Bilder zeigen.
Piri

Kommentare:

  1. Das ist ja coooool! bin ja gespannt auf Dein nächstes Bild ;-)
    Herzliche Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow wie cool ist das den...also ich auch...ich bin ja gespannt was du als nächstes zauberst!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wow,das gseht super us.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sieht echt toll aus! Bin im Moment auch ein bisschen mit Moos am experimentieren. Letztes Jahr habe ich dieses "Rezept" ausprobiert, dass überall im Internet kursiert (mit Buttermilch & püriertem Moos)... da ist aber leider nix gewachsen. Jetzt will ich auch mal probieren Moosstücke an die Wand zu kleben. Womit hast du es denn geklebt? Ist echt schön geworden. Bleibt es noch kleben?
    Liebe Grüße aus Deutschland, Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri