www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 14. April 2017

Bastelpackung/Fuchs gehäkelt

meine mich liebende Tochter findet meine Häkelarbeiten nett.
Ja, manchmal auch süss.....
Aber zu Weihnachten hat sie das ultimative Geschenk für mich und kann es kaum erwarten, bis ich das Weihnachtspäckli auspacke und oh.... staune.... eine Bastel/Häkel Packung für einen Fuchs zum Vorschein kommt.
dabei sollte man wissen, das Anleitungen für mich chinesisch klingen
und der kleine Kerl auch wirklich knuffig klein ist...
trotzdem war ich mutig und hab so frei wie es nur ging....
 zusammen gehäkelt und ihn vor seine Vorlage gestellt.
Die Freude am häkeln überwiegt, aber solche kompletten Anleitungen überfordern mein bildnerisches Denken...
weil mein Tochter aber solche Freude an den Packungen hatte
(wusste von Anfang an, dass sie solche nie häkeln wird)
bin ich noch mit Eichhörnchen und Elefant beglückt worden.
Na ja, nächste Weihnachten kommt bestimmt und dann weiss ich schon jetzt, was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
Bis dahin hab ich ja noch Zeit, die anderen Anleitungen zu studieren.
Piri



Kommentare:

  1. jööööö also das ist ein süsser fuchs und deine tochter hat genau richtig ausgesucht für dich...zu weihnachten ;)) sie darf ruhig weiter aussuchen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ganz süss , aus .
    Siehste , beim Häkeln verstehst du sogar *chinesisch* .
    Du bist einfach ein * Multi-Talent*.
    Häbet schöni Oschtere
    u liebi Grüess us em untere Fricktal
    caro

    AntwortenLöschen
  3. So härzig der kleine Fuchs Reinecke. Na dann, viel Spass beim Verhäkeln der weiteren Packungen, Reinecke wird Dich bestimmt beobachten. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri