www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 19. Juni 2016

friedlich

ja friedlich schaut dieser nette Rotzipfel vorbei..
wenn ich am Wochenende auf der Alp an meinem 
Langzeitobjekt arbeite.
Die Bilder sind mit freundlicher Hilfe eines jungen Fotografen-Assistenten entstanden.
Immer dann, wenn die Sonne sich zwischen einem Regenguss  gezeigt hat.
Herzlich Piri

1 Kommentar:

  1. Dann acheint das Wetter dort oben auch nicht besser gewesen zu sein wie hier unten ;-) Egal Beby, der Sommer steht nun definitiv vor der Tür. Wie lange er dauern wird ist ungewiss. Ein Tag, zwei Tage ... aber das Häkelgarn wird dir in dieser Zeit an den Fingern kleben bleiben ... Ärs härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri