www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 8. November 2015

lieblings Schuhe

Lieber Teenager
Bitte sei nicht traurig, wir leben noch, mehr noch...
wir haben ein zweites Leben erhalten.
Nach dem uns deine Mutter in den Container geworfen und entsorgt hat 
und du uns zwei mal gerettet hast,
wurden wir anderweitig
beseitigt.
Gefüllt mit guter Erde (Löcher hatten wir schon lange)
in den Schatten gestellt (kein strapaziöses sonnen vor der Haustüre)
konnten wir uns prächtig erholen 
und haben eine neue Funktion erhalten.
Sie selbst, es geht uns gut.
Deine Lieblingsschuhe
für meine Tochter

2 Kommentare:

  1. Hahaha! So gut! Muss ich grad meiner Freundin zeigen, ihr Mann hat Lieblingsschuhe die haben sogar einen Namen (Fredi) und sind in einem ähnlichen Zustand...

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Recycling! ♡
    Schmunzelnde Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri