www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 21. September 2015

Wollfieber

 oder im Rausch der Farben...
... was vor einem Jahr noch ungebrochen die Rosetten waren....
sind es jetzt die Granny, die sich Stück für Stück zu einem Ganzen zusammen fügen.....
dauert aber noch ein wenig !
(und bin auch schon länger daran) klick !
Herzlich
Piri

3 Kommentare:

  1. kicher...ich bin seit jaaaahren dran...meine decke wird glaub erst im nächsten leben fertig!! deine sieht schon ganz toll aus ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht! Da zieht es mich doch wieder an meine Grannydecke, aber zuerst noch ein Paar Socken fertig stricken;)
    Es ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri