www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 10. September 2015

Fotomodell

 beginnen wir am Ende...
 für die Jacke brauchte ich 2 Jahre, immer so nebenbei.....
 das Fotomodell zu buchen hat nochmals seine Zeit gebraucht....
 nun aber alle Bilder gesammelt....
 ist für mich selber ein Genuss....
 sie an zu schauen und darüber zu sinnieren....
 wie die Zeit vergeht.
herzlich Piri

Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft und so vielseitig! Gestrickt und gehäkelt! Sieht wunderbar kuschelig aus!
    Ganz viel Freude beim Tragen!
    Ganz es liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke hast du da! ♥
    Die würde mir auch gefallen ;-)
    Viel Spass beim Decke häkeln ( und was du sonst noch so machst).
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Teil! 2 Jahre, hm, da hat sich die Zeit und die Ausdauer wirklich bewährt und gelohnt. Bravo. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kenne ich, die Zeit vergeht, man hat so viele Projekte im Kopf oder auf der Nadel. Da gerät das Eine schon mal ganz nach hinten.
    Schön ist sie geworden, das Garn sieht toll aus.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri