www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 18. Januar 2015

Winterrüebli !

winterlich geht es zu und her
wenn auch nicht mit Schnee
aber doch mit
 füttern der Tiere
Wasser tragen
und 
einzelnen Tieren
besondere Aufmerksamkeit
schenken.
nein
nichts grossartiges
aber 
mit Liebe zum
Alltag
Piri

Kommentare:

  1. D.h. also auch Futterrüebli und nicht nur gehäkelte Rüebli;-) Schön!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein knabberbuntsüsses Bildli von dir liebes Beby. Und das Wundervolle und oft auch Grossartige liegt eben auch oft in den kleinen Dingen, denen des Alltags :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Piri, ja so Liebe zu den kleinen Lebewesen muss einfach dazu gehören;-)). Ich füttere auch die heimischen Vögelchen gerne und gestern habe ich eine niedliche Maus (und nein - ich fürchte mich nicht vor Mäusen, nur vor Spinnen;-)))) vor Nachbars Katze gerettet. Eine schöne Woche wünsche ich dir, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hach Piri
    deine Bilder sind einfach *härzig*.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri