www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 18. Juli 2014

Zucchetti Perlen

Der Sommer bringt reiche Ernte in Sachen 
Zucchetti.
Diese Exemplare haben schon ausgedient.
Nun ...
Mit dem Apfelkernstecher habe ich viele kleine Kugeln ausgestochen und gedreht.
Die Kugeln gesalzen, stehen lassen
und einen Essig, Zucker, Curry Sud gemixt.
Heiss eingefüllt sind die Perlen ein guter Vorrat für den Winter und
so halte ich mein grünes Gemüse im Überblick.
Sommergrüsse
Piri

Kommentare:

  1. Hoi Piri
    du hast soeben mein Mann überzeugt ,
    dies auch mal zu tun....ich sag nur *curry*.
    summerliche Herzensgrüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Beby
    Das tönt richtig gut und sieht wohl auch entsprechend gut aus ... dem übrig gwbliebenen Rest nach :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon Zucchetti eingemacht, aber die Letztjährigen...hm...da versuchte ich ein anderes Rezept und war eben nicht wo das Wahre! Zucchetti-Kugeln sehen bestimmt super aus!!! Hey, Du postest ja schon die neue Agenda. Wir warten jedoch noch mit bestellen, wer weiss, ob Frau Piri mal an einem Markt anzutreffen ist und wir dann wieder zufällig Zeit hätten ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Zucchetti Curry mache ich auch immer, aber noch nie mit runden ausgestochenen Zuccetti! Super Idee! Danke!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri