www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 13. Juli 2014

Sommerfarben

 in meinen Rosetten
 werden aufgefädelt und als Armband getragen.
Die Liebe zu den Hübschigkeiten,
 frei nach dem Motto :
"jeden Abend eine Rosette häkeln"
treibt wunderhübsche
Blüten.
Die Sonne hat beim fotografieren gestreickt !
Piri 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wunderschöne warme Farben, aber fast schon etwas herbstlich... Griessli Cornelich

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag ein Blümchen und am Sonntag geht Madame Piri damit spazieren...
    Heute ist schon wieder Montag....
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Piri, das werden ja wieder ganz bezaubernde Armbänder;-)) Solche kleinen Dinge mag ich auch sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, fast schon etwas herbstlich, das dachte ich auch gleich.
    (Nachdem ich heute Nachmittag schon heimlich das Stichwort "Herbstlust" geg**gelt hatte, lag der Gedanke bei deinen schönen Farben nicht allzu entfernt ;o)
    Alles ist früher, in diesem Jahr.
    Auch meine alljährliche Seelensehnsucht nach Spätsommer....
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt vergessen, zu schreiben, wir traumhaft schön deine Rosetten aussehen. Tztztztz

      Löschen
  5. Liebe Barbara
    Nun weiss ich nicht, ob meine Nachricht angekommen ist, aber ich wollte Dir hier ganz herzlich für den wunderschönen Sommerblumenstrauss danken!!
    Er war heute ein grosser Aufsteller für mich! Ganz lieben Dank!!!
    Sei ganz herzlich umarmt, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri