www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 4. November 2013

der Pinsel

 
... ist beinahe verrostet...
wenn er auch nicht kann
aber im sprichwörtlichen Sinn
gelobe ich nun
die Häkelnadel eine Weile beiseite zu legen
um vermehrt den
den Pinsel zu
schwingen
Piri 

Kommentare:

  1. wie schön! dein bild und dass du den pinsel schwingst, meine ich

    viel spass dabei!
    herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. wer so schöne , liebliche Bilder malt wie Du , darf den Pinsel nicht rosten lassen.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Bei so zauberhaften Ergebnissen, solltest du den Pinsel auch nicht ruhen lassen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bevorzug auch den Pinsel bei Dir. An den Zeichnungen kann ich mich einfach nicht sattsehen, obwohl die Häkel- oder Strickfigürchen auch nett sind, aber Handarbeiten ist einfach nicht so mein Ding. Ein schönes Wochenende

    und liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri