www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 23. Mai 2012

Turnschuhe gehäkelt

Ich habe Garn erhalten.....
...eine Idee wurde geboren...
...meine Schuhe als Vorlage benutzt....
...in die Tat umgesetzt.....
....und die Fäden vernäht.
Danke Zsuzsa für das tolle Garn.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Turnschuhsaison ist eröffnet, schliesslich ist die Fussballsaison jetzt zu Ende. Ob wohl Sohnemann mit Gr. 43 auch solch hübsche Turnschuhe möchte, werde ihn Morgen fragen;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. die sehen grossartig aus!
    kennst du die?
    http://bastelpaula.blogspot.com/2012/03/was-fur-kleine-babyboys.html
    oder die?
    http://bastelpaula.blogspot.com/2012/05/coole-babyschuhe.html
    deine rote version gefällt mir sehr gut! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. jesses sind die süüüüüss!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Na gut, dann verzeihe ich Dir die lange Blogpause auch:-). Hatte Dich nämlich schon arg vermisst. Für wen sind denn die kleinen Rennsemmeln?

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, sooo härzig!! Und sieht so einfach aus!!
    Wunderbare Idee!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  6. Beby piri, du hast aber einen wunderschönen Blog! Und wie gut du zeichnen kanns! Ein richtiges Bilder buch! Schön, dass du mich gefunden hast, denn jetzt habe ich dich auch gefunden.
    Herzliche Grüße majorahn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri