www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 27. Juli 2011

die blaue Ernte

Ich hab mir gedacht

und der Regen hat es mir leicht gemacht,


schneide den Lavendel,
hänge die Blumen an einen Bändel.


Wo früher die Mottenkugel stank,
liegt heute der Lavendel im Kleiderschrank.
.
Wie letztes Jahr werden die duftenden Blüten in kleine Stoffbeutel abgefüllt und erfreuen den Herbstmarkt Besucher und meinen Kleiderschrank.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Hallo Frau Piri
    vissza???

    oh ja Herbstmarkt, das ist dann schon der 3te seit wir uns kennen lernten!!!

    (hab mich sehr gefreut über das kurze "Schwätzchen" mit deiner Tochter)

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Beby
    Ist ja schöööön, wieder von dir zu lesen - und ich rieche den Lavendelduft grad über den "Hübel" :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch gerade eine Nase voll genommen... und bin hin und weg!!
    Bin dieses Jahr einfach nicht erfolgreich im Garten... letztes Jahr auch schon nicht...
    Da kann frau nur noch hoffen...
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon ein wenig geerntet. Nur schon, damit der Pöstler wieder an den Briefkasten kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe beby piri...

    hattet ihr schöne urlaubstage? jetzt müssen wir mal vorbei kommen. elena ist schon richtig gross geworden und krabbelt fleissig..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri