www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 16. Juli 2010

Lindenblatt

DIES IST UNSER WAPPEN
HIER SIND WIR ZU HAUS,
SCHAU MEIN TREUER FREUND
DAS WEISS HIER JEDE MAUS !

Kommentare:

  1. liebe beby
    ich freue mich schon darauf, die abenteuer von tobi schnügel, cavallo, flora und piep in pixi-büechli-format zu lesen :-) oder die schneemann-geschichte :-) oder die osterhasengeschichte
    (ich bin ein bisschen frech, ich weiss, aber ich finde die pixi-büechli - idee schon umwerfend! genauso umwerfend wie deine bild-gedicht - geschichten! es wäre schon schön, sie in pixi form zu lesen... ;-) gute nacht und liebste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wieder mal wunderschön gezeichnet!
    Beby in Pixis? Das wär toll!
    Ich würde sie kaufen liebste Barbara!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Pixi-Büechli ... hab ich da was verpasst? Die Idee ist aber genial!!!
    Die beiden sind aber auch Schnüggel!

    ... und dann wünsch ich dir einen wunderbar erholsamen Sonntag, liebe Beby!
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke der lieben Kommentare.... Pixi!.... kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit, kommt viel Rat, so nach diesem Motto. Aber eine Motivation auf jeden Fall.... ich bleibe dran, erst muss mal der Kirschsaft von den Händen...
    herzlichst beby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri