www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 7. Juli 2010

*HICKS*

Möchtet ihr mehr wissen ?

Kommentare:

  1. Fein, so viele und was für eine riesen arbeit bis sie auf dem Tisch stehen! Hier in der Gegend hat es fast keine gegeben, und die wenigen die in den Bäumen hängen sind scheinbar fürs Fass!
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beby
    ... und - wie schauts aus ... Kirschen schon bald unten? Ist ja eine Heidenbüetz, und jetzt auch noch die brütende Hitze. Ich hoffe, du kannst dich ab und zu auch mal zwischendurch abkühlen - in der Badi - oder dann wenigstens im Hofbrunnen :-)
    Schlof guet und en liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri