www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 13. Mai 2010

mille fiori

Wenn sich Frau vornimmt,
jeden Abend eine Rosette zu häkeln,
dann sieht es nach 2 Monaten so aus !
.
Und ich finde, der Name
" mille fiori "
passt sehr gut.
Ein Ende ist noch nicht in Sicht!
.
Und noch etwas,
wie findet ihr die Idee mit den Plastikschuhen ?
Einfach noch ein Knopf in der richtigen Grösse an der Rückseite der Rosette an nähen
und schon haben wir einen neuen Trend !
Oder etwa nicht ?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße idee!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. du machst dir aber viel arbeit, aber die blümchen sehen toll aus!
    ich würde die blümchen auf den plastkschuhen mehr seitlich anbringen und weiter oben, aber eine gute idee! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lustig. Bin eben mit vernähen fertig geworden. Habe auch "Streublüemli" gehäkelt (aber eine einfache Art, ich nenne sie auch "Propeller". Werde sie Morgen auf meinem Blog zeigen, denn Morgen werden sie auch verschickt. Ich dachte da auch an Kärtli basteln, auch mit Perlen in der Mitte, das selbe auch mit den Herzli aus meinem Muttertags-Post. Zufälle gibts, gell! Doch Deine sind ja noch üppiger, wunderschön auch in den Farben. Gute Nacht Du Fleissige. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Sieht schön aus. Was hast du vor mit den vielen Blümchen?
    Ich möchte die Häklete mit in die Ferien nehmen und mit so verschieden grossen und farbigen Blümchen einen Schal fürs J-Kind häkeln. Das wär schon ein schöner Anfang...macht mir jetzt aber grad Mut, wenn man dranbleibt geht es vorwärts.
    Liebe Grüsse aus der nebligen Innerschweiz
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, Beby, wie schon gesagt - grün auf orange passt, ob auch umgekehrt?
    Meine Frage ist auch: Was gibts auch nur aus all den Blümchen? Aber Suchtfaktor habe sie wie man sieht :-)

    Einen schönen Abend und Grüessli über de nassi Hügel
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. soooo schöne blüemli!!!!! hast du eine anleitung oder machst du sie "so wies grad kommt"???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri