www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 16. Mai 2010

für alle Mütter dieser Erde !

Vor einiger Zeit fragte mich Giulia 's Mama,
ob ich den Text,
( leider Unbekannt )
ein wenig schön umranden würde,
damit sie das Bild mit Schrift
aufhängen kann.
.
Ja, sehr gerne hab ich das getan,
auch wenn es eine Weile gedauert hat.

Kommentare:

  1. und dafür ist sie auch zuckersüß geworden, deine zeichnung! und das gedicht ist auch sehr schön! mögen alle kinder dieser erde so eine liebe mama haben, glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara.....dein Blog ist absolut toll.....ich finde deine Bilder absolut schön und LARA und PIRI....einfach nur süss. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder...wäre toll. Liebe Grüsse aus dem Laufental....Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara! Auch hier hast du wieder in´s Schwarze getroffen! Traumhafte Zeichnung für diesen tollen Spruch!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beby
    Ja also der Text wie das Ausschmücken haben mich jetzt grad richtig berührt. Soooo schön. Da wird sich Giulia und sein Mami riesig gefreut haben drüber!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri