www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 5. November 2019

Mini Tomaten

Diese mini Tomaten sind überall in meinem Gemüse Garten und auch der Sommerflor in den Blumenschalen durfte sich mit den 1 cm Früchten zieren.
Neben Lobelien, Glockenblümchen und Thymian.
Das Beste kommt noch....
sie hängen noch immer und bereichern so manchen Salat.

Wundervolle Novembertage
wünscht euch 
Piri

Kommentare:

  1. Jetzt geht es deinen Tomätli aber sicher bald "an den Kragen" … .. wenn die Nächte kühler bis kalt werden … Geniesse sie also noch so lange du kannst!
    En guete!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Minitomaten sind einfach toll...ich hab sie auch...im Sommer geerntet ...und im Herbst wuchsen nochmal Unmengen...sie reifen auch toll auf der Fensterbank nach!Denn nach dem ersten Frost habe ich sie abgenommen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri