www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 1. Mai 2019

Härdöpfel

So heisst das Tier, welches ich kürzlich im Keller am Boden fand.
Ja ich hatte mich kurz erschreckt...
....aber nein....es war nur eine Kartoffel,
die beim setzen verloren und vergessen ging....
Mit Papieraugen sieht der kleine Kerl gar nicht mehr so g^fürchig aus.
Und so konnte auch diese Kartoffel ihrer Bestimmung zu geführt werden.
die
Bäuerin
Piri

Kommentare:

  1. Ei, das wird doch hoffentlich im Herbst eine ordentliche Ernte geben!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke - Schreibe gerade den Einkaufszettel und muss unbedingt Kartoffeln besorgen. Hm... muss wohl ein paar Telefonate starten, denn "mein" Bauer hat keine mehr. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich gutes Wachstum und gute Ernte, unsere schauen schon vorwitzig aus der Erde und es soll noch einmal Frost kommen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri