www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 1. März 2019

Vogelhaus

Vor Zeiten habe ich mir einen
Bastelbogen auf einem A4
Bogen Papier ausgerechnet
übertragen auf Karton,
( z.B. Bierschachteln eignen sich)
richtig zu und eingeschnitten,
mit Leimpistole zusammengefügt,
Grundiert, bemalt und ausgeschmückt
sind meine Vogelhäuser die Tischdeco
der Delegiertenversammlung unseres Vereins.
Wünsche allen einen frühlingshaften März
PIRI

2 Kommentare:

  1. Jesses ist das eine hübsche Idee. Da werden sich die Frauen mit Garantie darüber freuen. Finde dies auch eine grosszügige Deko. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super ´niedlich aus...Wollte mich jetzt auch mal dran versuchen eines selber zu bauen. Haben im Garten zwar ein großes von der Tischlerei Bremen aber selber gebaut ist es ja doch noch mal was anderes :) Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri