www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 15. November 2018

Schokoladenpapier & Heuschrecke

Schoggipapier und Heugümper
.
Sehr geeignet für feine Papierfalterei 
ist für mich 
Schoggipapier
leicht mit Folie belegt.
Ja zugegeben....
eine Schwäche für Papier
und Verpackung
habe ich.....
.....
Herzlich Piri

3 Kommentare:

  1. Schhwäche nur für Papier und Verpackung????
    Und was ist mit dem Inhalt?!
    Schmunzelnde Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die genial!! also ich habe immer genug schoggipapier vorig ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. So filigran, Mensch wie ich Dich bewundere (also nicht um diese Viehchen, sondern um Deine Fingerfertigkeit). Ich habe echt auch eine Schwäche für Papier, für schönes Papier und die entsprechenden Schreibutensilien, aber beim Falten bin ich einfach nur schwach. Die Fröbelsterne fliegen jährlich spätestens beim 3. Versuch mit grossen Bogen... Geniesse Dein Talent und Deine Geduld. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri