www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 23. Juli 2018

Luxus pur

Was ich aus meinem Garten hole
ist reine Lebensfreude.
Und noch ein paar Lavendel 
zum vermehren gesteckt.
Bin gerade in der Küche und koche Kompott
für den Winter.
Piri

Kommentare:

  1. Hoi Beby
    Da lass ich doch wieder einmal ein paar Worte hier auf deinem Blog, wo ich doch gerade sehe, dass du noch immer eine Fleissige in der Bloggerewelt bist. Daumen hoch kann ich da nur sagen!!! Ganz toll - ganz toll aber auch die Ernte aus dem Garten. Ist wirklich ein Geschenk, wenn man sich so bedienen kann, auch wenn dahinter wieder Arbeit steckt :-) Hebs guet und bis gli!
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da hast Du eine schöne Ernte, super. Bin hier auch fleissig am Konfikochen und Kompott einkochen. Der Winter kann kommen. Weiterhin gutes Gelingen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri