www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 12. September 2017

cool !

tatsächlich ist es kühler geworden
und mein Glück liegt in den wenigen Zwetschgen,
die der Frühlingsfrost
nicht weg geputzt hat.
im Bild: wunderbarer Familien Fruchtkuchen.
 
und ich darf euch das Neuste von meinen
Zwergenfreunden zeigen.
Ist das nicht cool !?
Vor euch seht ihr mini Seifen mit 
handzamen Zipfelträger.
Bereit für den nächsten Markt am 
Samstag den
28. Oktober 2017
Herbstmärt in Wölflinswil

Kommentare:

  1. Du bist ein richtiger Glückspilz. Wir haben nicht eine Zwetschge, dieses Jahr wirklich nichts, stopp, doch 4 kleine Quitten (wenn sie halten). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwerge sind einfach allerliebst, wünsche dir einen guten Marktverkauf, die gehen sicher sehr weg.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. Zwetschgenkuchen so lecker. Ich wünsche dir einen guten Markt in den Herbstmonaten.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri