www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 8. Mai 2017

Gartenbuch

das Gartenbuch begleitet meine Gartenfreundin 
und mich durch das Jahr.
Fast jede Woche wechselt das Buch das Haus.
Deshalb braucht es einen Schutz.
Dafür dient eine Werbe Stofftasche, 
die ein wenig bestickt wurde
und auf den Inhalt hinweist 
Der Inhalt des Buches besteht aus 
Entdeckungen, Beobachtungen und
Gartenfreuden.
eine schöne Art, die Freundschaft über den Gartenzaun zu pflegen..
Piri


 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    eure Idee finde ich sowas von genial. Jede kann dann dem anderen seinen Beitrag lesen und weiterfahren mit schreiben. Tolle Freundschaft pflegt ihr zwei.
    Schöner Abend wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee! Ich habe eh vor, mir ein Gartenbuch anzulegen, einfach um in Zukunft gewisse Erfahrungen nicht mehr zu machen oder einfach Erfolge aufzuschreiben;)
    Die Tasche finde ich sehr schön!
    Einen schönen Tag, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri