www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 12. Februar 2017

lieblich...

...präsentieren sich meine Woll-Nadel-Kissen, bevor sie verschenkt werden.
 ♥
Und das kam so....
Es bot sich ein Nähkurs an,
von Jren der Schneiderin.
Schon lange wollte ich mich an den Walk-Stoff wagen...
traute mich aber nicht wirklich.
Entstanden ist ein 
"Hüftschmeichler"
und beschreibt ein Oberteil mit Verlängerung,
das die Hüften umschmeichelt.
Aus dem Resten entstanden kleine
"Bhaltis"
(darfst du behalten)
für meine Mitstreiterinnen vom Kurs
als Erinnerung an arbeitsame Stunden. 
Wenn ihr hofft, Bilder von genähten zu sehen.....
sorry, so professionell bin ich nicht....
trotzdem
so macht der Winter Freude und ich Grüsse
herzlich
Piri
 

Kommentare:

  1. Super, gluschtig machen und dann doch nicht zeigen... ok, geniesse nun den Anblick der hübschen und praktischen Nadel-Herz-Kissen...wohlverstanden von keiner professionellen Näherin;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Nadelkissen.Das Nähen der Herzen ist knifflig nicht war? Schön dargestellt auf dem Holz. Liebe Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri