www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 3. Januar 2017

3 Jahre

drei Jahre hat es gedauert,
so etwa
bis
nun diese Jacke vor mir hängt.
Ein Monsterwerk.
ca. 140 Grannys.... ohne Ärmel...
bis  zum vollendeten Werk
alle Grany aus Socken Wolle vom Schaf
(konnte die Gras fressenden Wolltiere gleich noch auf die Weide bringen)

mit grosser Freude beende ich meine Seelenarbeit
(manche Handarbeitsstunde mit vielen guten Gedanken stecken in dieser eher ungewöhnlichen Jacke, die vielleicht lieber eine Wolldecke sein wollte)
fröhlicher Januar und ein gutes neues Jahr
ihr Lieben 
da draußen
herzlich
Piri







Kommentare:

  1. 😍😍😍😍boah....haaaaaammer...das hast du so genial gemacht!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Barbara, was ist das für ein geniales wunderschönes Teil. Und ein wahres Seelenprojekt. Monterwerk tönt schon eher brutal, aber ist es mit soviel schöner Wolle, unzähligen Fäden zum Vernähen, zahlreiche gute Gedanken. Einfach genial. Bravo. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Seit Wochen nicht mehr auf diesem Kanal gewesen und nun erblicke ich sowas! Mensch Beby, die ist ja der Oberhammer. Grinsen musste ich ob der Bemerkung, dass sie vielleicht eher eine Decke sein wollte ;-) Aber auch als Jacke kann sie sich durchaus sehen lassen. Bin mal gespannt, ob sie ein Lieblingsstück wird zum Tragen oder zum Bewundern. Und übrigens, schön die Schneepracht bei euch droben. Wünsche dir einen genial schönen Mittwoch.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön! eine grossartige Arbeit, liebe Piri
    (ob Jacke oder Decke :-) )
    Muntsch

    AntwortenLöschen
  5. Woww...,so schön!! Ganz toll die Farben, gratuliere!! Lieber Gruss Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri