www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 1. August 2016

gehäkelt

die sparsame Schwiegermutter
so nenne ich dieses Püppchen, denn
es ist ein Sparkasse !

möchtetst du mehr sehen ?
ja ?
komm mit !
erst benötigst du ein Gerüst.
sechs Damen sind entstanden
von Hand passende Gesichter gestickt
fröhlich ausdekoriert
hier mein Arbeitszimmer
und passend fotografiert
in jeder Dame ist eine Oeffnung versteckt, 
damit man Kleingeld hinein werfen kann,
natürlich werden sie mit dem Geldeinwurf 
dicker und schwerer....
... kann aber dem liebreiz der Schwiegermutter nichts anhaben,
oder ?
Sie kommen mit an meinen nächsten Markt,
demnächst hier....
herzlich Piri



Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes Beby
    Also echt, deine Fantasie und Kreativität möchte ich haben. Ist ja der Knaller, was aus den Gesichtern entstanden ist. Einfach suuuuper. Hab übrigens auch deine in alle Welt reisenden Zwerge bewundert. Die kommen ja ganz schön rum :-)
    En liebe Gruess und en prächtige Start wünsch ich dir id Arbetswuche ... gäääääähn ...
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so härzig!!! Da bin ich ja gespannt, was Du noch alles zaubern wirst;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri