www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 24. Juli 2016

Nordsee

Feriengrüsse vom meinem Zwerg
und das kam so....
eine mir bekannte junge Familie erzählte mir
unter dem Kirschbaum,
dass sie die Woche darauf, Ferien an der Nordsee verbringen.
 Ich gab ihnen den passenden Zwerg mit
seine neue Familie laminierte den gelben Zipfel,
 damit er auch ganz bestimmt den Fototermin im nassen überlebt....
... und seht selbst, meine Zwerge sind auf Reisen und senden mir Postkarten.
so lass ich mir den Sommer gefallen.
 Piri

und ein herzliches Danke an die freundliche Familie,
welche meinem Zwerg ein neues 
Zuhause gegeben hat.
♥ 

Kommentare:

  1. Deine reisenden Zwerge erinnern mich an Felix den Hasen, welcher auch immer auf Reisen war und ab und zu Briefe an seine Sophie schrieb (meine Kinder liebten diese Geschichten). So schön Deine Zwergen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Eine wunderbare Idee.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein ist das denn, meine Liebe. Ist so ein bisschen wie "Die zauberhafte Welt der Amelie", da reist ja ein Gartenzwerg durch die Welt. Schon beim Filmschauen war ich ganz hin und weg von der Idee. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri