www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 14. Oktober 2014

Hagenbutte


diese Konfitüre will verdient sein.
 oder herrlich bunt präsentiert sich der Herbst......
... und die Vorfreude auf den 
Wir lesen uns
Piri

2 Kommentare:

  1. Oh Piri, das sieht nach echt viel Arbeit aus - aber in den Wintermonaten erfreust du dich daran und denkst nur noch ein klein wenig an die Arbeit;-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Beby
    Ich gehe einmal davon aus, dass dann diese Konfi nicht einfach soooo auf den Zmorgentisch gestellt wird ... oder doch - ausgestattet mit einem winzigkleinen Bäbyhuuslöffeli :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri